REGISTRIEREN

Veranstaltung

Aus dem kollektiven Nähkästchen – Ein Begegnungsabend

Arbeit Solidarische Ökonomie
Aug20

Dienstag 20 August 2019

von 19:00 bis 22:00

Lausitzer Str. 22 10999 Berlin
(Regenbogenfabrik)

Wir laden euch ein: lernt uns kennen. Wir sind bunt und viele und Kollektive in Berlin. In lockerer Kneipenatmosphäre mit Drinks & Snacks suchen wir mit Euch den Austausch über kollektives Leben & Arbeiten. Ein bißchen Musik gibt’s auch.

Ob ihr schon ein Kollektiv seid, eins plant oder euch einfach interessiert: wir freuen uns auf euch und einen schönen Abend zusammen.

PS: sorgfältig durchdachte, kleine Methoden sorgen für entspanntes Kennenlernen ohne großen Aufriss.

- Organisiert vom Netzwerk der Berliner Kollektivbetriebe.
- Ort: Kino in der Regenbogenfabrik, Lausitzer Str. 22, 10999 Berlin
- Barrierefreiheit: das Regenborgenkino ist leider nicht rollstuhlgerecht zugänglich.

PROGRAMMÄNDERUNGEN VORBEHALTEN.
Aktuelles zur Veranstaltung auch unter: http://www.kollektiv-betriebe.org/news/ oder unter https://bbb.wandelwoche.org/veranstaltung/und-jetzt-sind-wir-die-fabrik/

Die Veranstaltung findet im rahmen der Wandelwoche Berlin-Brandenburg statt (17. - 25.08.2019).
Hier geht's zum vollständigen Programm: https://bbb.wandelwoche.org/wandelwoche-2019/

Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren OK