REGISTRIEREN

Veranstaltung

Der Tag des guten Lebens im Brüsseler Kiez

Mobilität
Jun9

Samstag 09 Juni 2018

von 14:00 bis 23:59

Zeppelinplatz 13353 Berlin
(Am Fußballfeld)
Empfohlen von

Maria Landmesser

Am Tag des guten Lebens gehören die Straßen und Plätze des Kiezes für einen Tag den Anwohnern, Jung und Alt, Klein und Groß. Die Straßen sollen an diesem Tag frei von Autos, dafür aber voller Leben sein. Im Sommer 2019 ist es soweit! Der Tag des guten Lebens wird im Brüsseler Kiez stattfinden.

Ideen brauchen Zeit, um zu wachsen, deshalb fangen wir jetzt schon damit an. Und zwar mit einem großen Nachbarschaftstreffen am 9. Juni um 14 Uhr.

Du möchtest gern nette Leute aus der Nachbarschaft im realen Leben treffen? Du möchtest mehr über den Tag des guten Lebens erfahren? Du möchtest mitmachen, weitßt aber noch nicht wie? Du hast eine Idee und suchst noch Mitstreiter*innen? Dann komm einfach vorbei!

Titelbild
Urheber: Die Organisator*innen

Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren OK