REGISTRIEREN

Veranstaltung

Führung durch die Regenbogenfabrik – 36 Jahre Hilfe zur Selbsthilfe - FÄLLT AUS!

Soziales
Sep14

Donnerstag 14 September 2017

von 14:00 bis 16:30

Veranstaltung bei Regenbogenfabrik
Lausitzer Straße 22 Berlin kreuzberg
Empfohlen von

Jenny D

+++ ACHTUNG: DIESE VERANSTALTUNG MUSS LEIDER AUSFALLEN! +++

Spende nach eigenen Möglichkeiten willkommen. Anmeldung nicht zwingend erforderlich, aber gern gesehen: info@regenbogenfabrik.de

Die Regenbogenfabrik, vor 36 Jahren besetzt, lebt heute noch die Prinzipien „Selbsthilfe“ und „Hilfe zur Selbsthilfe“ mit sehr unterschiedlichen Arbeitsbereichen. Das Selbstverständnis, als Kollektiv arbeiten und entscheiden zu wollen, erweist sich seit Jahrzehnten als immer wieder neue Herausforderung und Chance. Die Führung soll einen Einblick in die Arbeitsbereiche, Strukturen und auch Probleme geben.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren OK