REGISTRIEREN

Veranstaltung

Gartenbeschilderungen entwerfen und gestalten z.B. Hinweisschilder für die Kompostnutzung

Gemeinschaftsgärten Klimaschutz
Nov16

Donnerstag 16 November 2017

von 17:00 bis 18:30

Westerwaldstraße 13 13589 Berlin
(Klubhaus)
Veranstalter

Klimawerkstatt Spandau

Das Klubhaus hat jetzt einen Kompost! Aber wie wird er richtig benutzt, was gehört drauf, was nicht? Was muss man sonst noch tun, um die Mikroorganismen aktiv und lebendig zu halten? Das sollten alle wissen, die im Klubhaus kochen oder gärtnern. In anderen Einrichtungen ist das genauso. Nicht alle Gartenanlagen sind selbsterklärend. Oft ist es hilfreich, wenn die wichtigsten Hinweise irgendwo nachzulesen sind.

Darum stellen wir Beschilderungen für gemeinschaftlich genutzte Gärten und Beete her. Beim ersten Treffen am 16. November stellen wir verschiedene Arten, ein Schild zu gestalten, vor.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren OK