REGISTRIEREN

Veranstaltung

Neujahrstreffen in der KlimaWerkstatt Spandau

Klimaschutz Kultur Lebensmittel und Ernährung Lebensstil
Jan24

Mittwoch 24 Januar 2018

von 18:00 bis 20:00

Veranstaltung bei Klimawerkstatt Spandau
Mönchstraße 8 13597 berlin
Veranstalter

Klimawerkstatt Spandau

Das Jahr 2018 begrüßen und gemeinsam Pläne machen

2017 hat die KlimaWerkstatt Spandau viele spannende, informative und umweltfreundliche Veranstaltungen organisiert und Angebote für Spandau entwickelt. Regelmäßig finden Repair Cafés und Kleidertauschbörsen sowie Energieberatungen statt. Es gab Vorträge, Filme und Ausstellungen, Müllsammelaktionen und Exkursionen, Aktionen wie den „Spandauer Mehrwegbechertisch“, „Plastiktüte - nein danke!“ oder die „Kaffeetankstellen“. Neu sind die Garten-, Saatgut- und Kochaktivitäten im Falkenhagener Feld, die viel Raum zum gemeinsamen Ernten, Lernen und Genießen bieten. Diese und weitere Angebote, insbesondere unsere gut besuchten Repair Cafés und Kleidertauschbörsen wären ohne all die häufig ehrenamtlich Engagierten gar nicht möglich.

Gleichzeitig leben unsere Angebote v.a. durch das Interesse der Spandauer*innen, der Freunde der KlimaWerkstatt, die unseren Newsletter lesen und engagiert an unseren Aktionen teilnehmen. Sie besuchen uns und unsere Veranstaltungen, und tragen die Ideen von Umwelt und Klimaschutz weiter.

Dafür wollen wir uns bedanken und das Neue Jahr mit all denen begrüßen, die sich mit so viel Freude, Engagement und guten Ideen für die KlimaWerkstatt Spandau einsetzen.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren OK