REGISTRIEREN

Veranstaltung

Projektvorstellung des Sarsarale e.V.

Permakultur
Mär13

Montag 13 März 2017

von 20:00 bis 23:00

Kreutzigerstraße 19 10247 Berlin
(Soned e.V.)
Empfohlen von

Alexander Wenzel

Nachhaltigkeit ist auch dem Berliner Verein Sarsarale e.V. eine Herzensangelegenheit. Deswegen engagieren sich seine Mitglieder bereits seit 2004 in den Bereichen erneuerbare Energien, Bildung und natürliche Gesundheitsmaßnahmen.
Dreh- und Angelpunkt des Vereins ist sein Projektgarten „Jama Rek“ im südlichen Senegal. Er dient als Lerngarten für alle diejenigen, die sich über Anbau, Verarbeitung und Verwendung von Heilpflanzen informieren wollen. Er wird nach Permakulturrichtlinien bewirtschaftet und ist Sarsarales ganzer Stolz.

Der Vorsitzende des Vereins, Jens Hauck, besucht uns an diesem Montag und stellt uns seinen Verein und seine Arbeit vor. Wer sich für Permakultur interessiert kann sich auf einen spannenden Abend mit aufschlussreichen Gesprächen über Nachhaltigkeit und erneuerbare Energien freuen. Wir sind gespannt, was uns Jens zu erzählen hat. Davor gibt es wie immer Leckeres in unserer Vokü.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren OK