REGISTRIEREN

Die Kampagne Meine Landwirtschaft ist ein breiter, gesellschaftlicher Zusammenschluss von 50 Organisationen aus den Bereichen Landwirtschaft, Umwelt-, Natur-, Tier- und Verbraucherinnenschutz sowie Entwicklungszusammenarbeit. Seit 2010 setzt sich die Kampagne für eine Agrarwende hin zu einer bäuerlich-ökologischeren, und damit einer sozialen, tier- und umweltfreundlichen Landwirtschaft und Lebensmittelproduktion in Deutschland und weltweit ein. Um ihren Forderungen Aufmerksamkeit zu verschaffen, organisiert "Meine Landwirtschaft" Aktionen, Kongresse, Diskussionsveranstaltungen und die jährliche "Wir haben es satt"-Demo in Berlin.

Die Kampagne Meine Landwirtschaft ist ein Projekt des Forum Umwelt & Entwicklung unter der Rechtsträgerschaft des Deutschen Naturschutzrings.

Titelbild
Urheber: Meine Landwirtschaft

Autor

Claudia Dube

Bist du aktiv in diesem Projekt? Mich hinzufügen
Lies unseren Leitartikel Entdecke auch Brandenburg Im Wandel
Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren OK