REGISTRIEREN

Veranstaltung

ZUKUNFTSWERKSTATT – Ideen für mehr Klimaschutz

Klimaschutz
Jan27

von Samstag 27 Januar 2018 um 10:00

bis Sonntag 28 Januar 2018 um 16:00

Veranstaltung bei Prima Klima in Weißensee
Bernkasteler Str. 78 13088 Berlin
(KuBiZ | Kultur- und Bildungszentrum Raoul Wallenberg)

Wie können wir aktiv werden, uns vernetzen und im schönen Weißensee einen Beitrag zum Klimaschutz leisten? Welche Ideen haben wir bereits, was sich im Stadtteil verändern soll (mehr Grünflächen/Gärten, mehr Infrastruktur für Radfahrer_innen, … )? Wie können wir gemeinsam unsere Ideen umsetzen und uns gegenseitig unterstützen?

In dieser Zukunftswerkstatt entwickeln wir Ideen für unseren Alltag und Veränderungen im Stadtteil Weißensee für mehr Klimaschutz.
In angenehmer Atmosphäre (auch mit Getränken und Essen in Bioqualität) lernen wir uns kennen, sammeln
Handlungsstrategien und erarbeiten konkrete Schritte zu deren Umsetzung.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten: info@primaklimaweissensee.de

Die Zukunftswerkstatt findet im Rahmen des Projektes „Prima Klima in Weißensee“ statt, das von solar e.V. organisiert wird.
https://solarev.org/
https://primaklimaweissensee.de/

Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren OK