REGISTRIEREN Passwort vergessen?

Energie Erneuerbare Energien Wirtschaft

PowerShift e.V. – Verein für eine ökologisch-solidarische Energie- & Weltwirtschaft

“PowerShift – Verein für eine ökologisch-solidarische Energie- & Weltwirtschaft e.V.” befasst sich mit energie-, klima-, rohstoff-, handels- und wirtschaftspolitischen Fragen (PowerShift e.V.). Durch Bildungs- und Öffentlichkeitsarbeit, Forschung und politische Aktivitäten möchten wir zu einer globalen Energiewende sowie gerechteren weltwirtschaftlichen Beziehungen beitragen.

Um auf diesem weiten Feld mehr zu bewegen, vernetzen wir uns. Die Herausforderungen werden nicht kleiner. So können wir nicht immer jedes Thema sofort und dauerhaft abdecken. Doch wir konnten bereits viele Prozesse anschieben und wichtige Themen setzen, die uns einer solidarischen Gesellschaft, die die ökologischen Grenzen anerkennt, ein Stückchen näher bringen. Manchmal bleibt leider auch nur: Das Schlimmste zu verhindern. Dabei ist es nicht so, als ob es keine alternativen Konzepte geben würde. Und auch an solchen arbeiten wir.

0 Kommentare KOMMENTIEREN
Greifswalder Str. 4 10405 Berlin
(Haus der Demokratie & Menchenrechte, Aufgang A, 2. Stock, R. 1202 und R. 1208)
Lies unseren Leitartikel Entdecke auch Brandenburg Im Wandel

FACEBOOK

TWITTER

Mit uns

Solikon Forum SÖ Italia Che Cambia

Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren OK