REGISTRIEREN

Veranstaltung

Buen Vivir - ein Übungsabend

Bildung Soziales
Apr26

Mittwoch 26 April 2017

vom 19:00 bis 21:00

Kiefholzstr. 20 12435 Berlin
(Impuls-Büro)
Empfohlen von

Alexander Wenzel

Impuls lädt ein zu erkunden, was „los buenos convivires“ (die guten Zusammenleben) für uns und unseren Alltag bedeuten. Welche Vorstellungen von Entwicklung und Wachstum können wir verlernen und wie geht Verbundenheit?

Nach dem Abend mit Alberto Acosta und Grupo Sal wollen wir erkunden, was „los buenos convivires“ (die guten Zusammenleben) für uns und unseren Alltag bedeuten. Welche Haltungen, welche Fähigkeiten können wir üben für ein umfassendes „in Beziehung sein“…. und was davon steckt schon in uns? Welche Vorstellungen von Entwicklung und Wachstum können wir verlernen und wie geht Verbundenheit?
Anna von Gruenewaldt und Henrike Lindemann laden ein, den Zusammenhang zwischen der inneren Entwicklung des Menschen und der äußeren systemischen zusammenzudenken und sich dem in verschiedenen Übungen zu nähern.

Eintritt frei, Spenden willkommen

Der Übungsabend wird gestaltet von Impuls – der Agentur für angewandte Utopien e.V.

Titelbild
Autor: FairBindung e.V.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren OK