REGISTRIEREN

Veranstaltung

Trauercafe für Körper, Geist und Seele

Bildung Gesundheit Soziales Spiritualität
Nov26

Freitag 26 November 2021

von 17:00 bis 19:00

Kopenhagener Straße 16 10439 Maigold
Empfohlen von

Anja Beitz

„Nichts holt uns so sehr in die Gegenwart wie der Tod, weil er immer im Jetzt geschieht. Doch wenn wir es wagen hinzuschauen, dann sehen wir, dass es der Körper ist, der stirbt.“ Barry Long

Mit unserem Trauercafe ermöglichen wir für dieses besondere Hinschauen einen geschützten Raum, um auf ganzheitliche und achtsame Weise Verlust, Trauer, Leid und den Schmerz eines Abschiedes zu erforschen.

Mit Meditationen, Lesen, Körper- und Emotionalarbeit, kreativem Gestalten und vielem mehr möchten wir – für Körper, Geist und Seele – Heilsames für Trauernde und ihren Verstorbenen anregen, einladen und üben.

Mit dem Hintergrund der Trauerphasen bieten wir Gesprächsraum und Austausch für all das, was jetzt besonders bewegt und was mit anderen Betroffenen geteilt und gemeinsam gewürdigt werden will.

Damit aus Trauer Liebe wird…

Das Trauercafe findet 1x im Monat Freitags von 17:00 – 19:00 Uhr statt.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren OK