Passwort vergessen?
REGISTRIEREN

Bildung Gesellschaft Landwirtschaft Lebensmittel und Ernährung Umweltschutz

Kampagne Meine Landwirtschaft

Die Kampagne Meine Landwirtschaft ist ein breiter, gesellschaftlicher Zusammenschluss von 50 Organisationen aus den Bereichen Landwirtschaft, Umwelt-, Natur-, Tier- und Verbraucherinnenschutz sowie Entwicklungszusammenarbeit. Seit 2010 setzt sich die Kampagne für eine Agrarwende hin zu einer bäuerlich-ökologischeren, und damit einer sozialen, tier- und umweltfreundlichen Landwirtschaft und Lebensmittelproduktion in Deutschland und weltweit ein. Um ihren Forderungen Aufmerksamkeit zu verschaffen, organisiert "Meine Landwirtschaft" Aktionen, Kongresse, Diskussionsveranstaltungen und die jährliche "Wir haben es satt"-Demo in Berlin.

Die Kampagne Meine Landwirtschaft ist ein Projekt des Forum Umwelt & Entwicklung unter der Rechtsträgerschaft des Deutschen Naturschutzrings.

Titelbild
Autor: Meine Landwirtschaft

0 Kommentare KOMMENTIEREN
Marienstrasse 19-20 10117 Berlin
Lies unseren Leitartikel Entdecke auch Brandenburg Im Wandel

FACEBOOK

TWITTER

Mit uns

Solikon Forum SÖ Italia Che Cambia

Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren OK